3 Ergebnisse.

Ferdi, Lutz und ich in der Schule
Juhuuuu! Schulschluss! Es könnte alles so einfach sein: entspannte letzte Woche, Zeugnisverteilung und ab in die Ferien.Aber der Lehrer tritt in sämtliche Fettnäpfchen, der Elternsprechtag birgt die Gefahr, dass alle Geheimnisse an die Öffentlichkeit gelangen (auch die der Eltern), das Sportfest ist eine Tortur. Und am Ende noch die Theateraufführung ... Damit die Kinder gestärkt in die Ferien gehen können, ...

23,50 CHF

Ferdi, Lutz und ich
Ferdi, Lutz und "ich" wohnen im selben Haus und treten meistens gemeinsam auf. Sie sind schon immer befreundet. Wenn sie unterwegs sind, ist nichts und niemand sicher, das Chaos ist vorprogrammiert. Dabei ist es nur der ganz normale Alltag, der sie beschäftigt: Ein Keller voller Fernseher (Diebesgut?), ein Großvater, der mit dem Rennrad stürzt, ein Vater mit Stromschlag, verbotene Meerschweinchen, ...

23,50 CHF

Ferdi, Lutz und ich auf Klassenfahrt
Eine Klassenfahrt könnte ja auch erholsam sein. Aber es ist wirklich kein Wunder, dass man völlig geschafft nach Hause kommt, wenn . einem bei hundert Stundenkilometern im Bus kotzübel wird ... . man sich schon auf der ersten Wanderung verirrt, . man beim Tretbootfahren fast von Bremsen totgebissen wird und dann noch knapp am Ertrinken vorbeischrammt, . die eigene Oma ...

23,50 CHF